2

Aktiviert Actimel wirklich die Abwehrkräfte?

Frage von JonasToretto JonasToretto
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von miccy miccy

Also ich glaub nicht daran!Es aktiviert den Geldbeutel!

• 2
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ja, und Joghurt und Buttermilch genauso. Es ist gut für die Darmgesundheit und dadurch hat man tatsächlich mehr Abwehrkräfte. Nur steht dieses vielbeworbene Zeugs in keinem Verhältnis zum Verkaufspreis.

Kommentar von Gvani GvaniGvani

Ja genau ich bin ganz genau deiner Meinung Nachtflug!

• 1
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

Ja tatsächlich es funktioniert - es aktiviert deinen Geldbeutel auf Null wenn du dem wirklich Glauben schenkst und das Zeug kaufst ;) PS.: Ein normaler Joghurt am Tag erfüllt den gleichen Zweck!!!

• 0
    Antwort von Blossom13117 Blossom13117

actimel macht dein immunsystim sehr schnell abhängig. ich habe es oft bei vielen beobachtet, die actimel getrunken haben. wenn man jeden tag actimel trinkt wird man nicht so schnell krank.aber wenn mans absetzt,wird man schlagartig total anfällig und zieht sich ne erkältung zu.

actimel aktiviert die abwehrkräfte nicht, sondern macht sie abhängig.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Da hole ich mir lieber einen Trinkjogi - da ist für denselben Preis das 4fache drinne;-)

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Wer dran glaubt, was die Werbung verspricht...

Schon mal jemandem aufgefallen, daß immer stark beworben wird, was sich nicht sooo gut verkauft? Gute Produkte brauchen keine Werbung.

• 0
    Antwort von Schlauchen77 Schlauchen77

keine Ahnung bei mir feiert mein Darm Hochzeit und ist in Daueraktion, schmeckt total gut aber für mich leider garnichts.

• 0
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

ich sauf das zeug literweise...und fühl mich toll...*hust

• 0
    Antwort von meleaga meleaga

Nein stimmt nicht!!!

• 0
    Antwort von dantes dantes

Nein, nur das "neumodische" Wort Probiotik, was nixhts anderes als ein paar 08/15 Bakterienkulturen sind.

• 0
    Antwort von yyildiz yyildiz

YA!Guck doch die Werbung!

Kommentar von JonasToretto JonasTorettoJonasToretto

die studien da sind doch auch nicht echt oder?

Kommentar von dantes dantesdantes

Was? Das sie Studien einfach nennen? Dass Joghurt gut für den Körper ist, ist seit Jahrzehnten bekannt. Wenn, dann muss man prüfen ob dieses Actimelzeug BESSER als andere normale Joghurtdrinks sind.

• 0
    Antwort von kanadavladimir2 kanadavladimir2

nein es verstärkt nur

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.