Antworten (12)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
miccymiccy
Also ich glaub nicht daran!Es aktiviert den Geldbeutel!
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Ja, und Joghurt und Buttermilch genauso. Es ist gut für die Darmgesundheit und dadurch hat man tatsächlich mehr Abwehrkräfte. Nur steht dieses vielbeworbene Zeugs in keinem Verhältnis zum Verkaufspreis.
-
1Antwort von
TwoSteps4WardTwoSteps4Ward
Ja tatsächlich es funktioniert - es aktiviert deinen Geldbeutel auf Null wenn du dem wirklich Glauben schenkst und das Zeug kaufst ;) PS.: Ein normaler Joghurt am Tag erfüllt den gleichen Zweck!!!
-
-
0Antwort von
Blossom13117Blossom13117
actimel macht dein immunsystim sehr schnell abhängig. ich habe es oft bei vielen beobachtet, die actimel getrunken haben. wenn man jeden tag actimel trinkt wird man nicht so schnell krank.aber wenn mans absetzt,wird man schlagartig total anfällig und zieht sich ne erkältung zu.
actimel aktiviert die abwehrkräfte nicht, sondern macht sie abhängig.
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Da hole ich mir lieber einen Trinkjogi - da ist für denselben Preis das 4fache drinne;-)
-
0Antwort von
PantexPantex
Wer dran glaubt, was die Werbung verspricht...
Schon mal jemandem aufgefallen, daß immer stark beworben wird, was sich nicht sooo gut verkauft? Gute Produkte brauchen keine Werbung.
-
0Antwort von
Schlauchen77Schlauchen77
keine Ahnung bei mir feiert mein Darm Hochzeit und ist in Daueraktion, schmeckt total gut aber für mich leider garnichts.
-
-
0Antwort von
Conquistador09Conquistador09
ich sauf das zeug literweise...und fühl mich toll...*hust
-
0Antwort von
dantesdantes
Nein, nur das "neumodische" Wort Probiotik, was nixhts anderes als ein paar 08/15 Bakterienkulturen sind.
-
0Antwort von
yyildiz YA!Guck doch die Werbung!
Kommentar von
JonasTorettoJonasToretto die studien da sind doch auch nicht echt oder?
Kommentar von
dantesdantes Was? Das sie Studien einfach nennen? Dass Joghurt gut für den Körper ist, ist seit Jahrzehnten bekannt. Wenn, dann muss man prüfen ob dieses Actimelzeug BESSER als andere normale Joghurtdrinks sind.
Ja genau ich bin ganz genau deiner Meinung Nachtflug!