1

Aktivieren von USB-Frontanschluß

Frage von startrekfan startrekfan

Hab ein Mainboard von Asus und möchte dort die internen USB2.0 Erweiterungsanschlüsse 56 und 78 mit einem Frontpanel mit 2 USB-Anschlüssen nutzen. Ich hab nach Handbuch (deutsch) das passende Anschlusskabel vom Frontpanel richtig auf die Steckplätze gesetzt, aber die USB-Anschlüsse am Frontpanel machen es einfach nicht..... Hat jemand da eine zündende Idee? Danke schon mal.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von mrpancake mrpancake

ich kann welche im BIOS aktivieren/deaktivieren, schau doch mal nach, stichwort front usb. lg

Kommentar von startrekfan startrekfanstartrekfan

im Bios sind alle USB-Anschlüsse aktiviert...., aber ich schau nochmal, danke erstmal

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

np, viel erfolg!

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Zündend? Handbuch verbrennen! Stick anschließen (direkt) und abwarten, ob der Rechner das erkennt! Wenn ja, sollte es keine Probleme mehr geben!

Kommentar von startrekfan startrekfanstartrekfan

wo sollte ich den Stick intern anschliessen...? Kopfschüttel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.