Frage von formaker, 2.850

Aktiviere dein Konto um pokemon go zu spielen?

Ich hab ein Problem und zwar seit heute komm ich nicht mehr in meinen Account rein weil da steht Aktiviere dein Account um pokemon go zu spielen dann werde ich auf die Internetseite verlinkt dort soll ich dann einen Aktivierungscode geschickt bekommen aber es kommt nichts an ist die richtige email aber passiert nichts. Was könnte ich tun

Antwort
von jetfire1988, 2.300

Ich habe leider exakt das selbe Problem, alles lief einwandfrei und jetzt komm ich plötzlich nicht mehr in meinen Account Ich habe eine Supportanfrage gestellt, mal sehen was da jetzt passiert!

Antwort
von Imagindary, 1.738

Bei mir ist das Problem dass bei mir angezeigt wird dass ich noch aktivieren muss wenn ich mich einloggen will, aber wenn ich dem linken volge wird mir gesagt dass ich das schon aktiviert habe. Was ich auch schon getan habe.

Antwort
von fr0uv3n, 1.275

habe auch das problem das ich mein konto aktivieren soll, jedoch keine mail bekomme. 

weis jemand schon was neues?

Antwort
von Ninamidnight, 1.704

http://forum.chip.de/android-apps/pokemon-go-chip-de-account-erneut-aktivieren-1... Hier steht die Lösung, selber ausprobiert und funktioniert ;) viel Spaß beim Spiele.

Antwort
von FloinkFloink, 2.236

Hab das gleiche Problem, hatte anfangs über Google Konto gespielt, also nur 2 Minuten oder so und dann mit Trainer club angemeldet und 3 Tage gezockt und jetzt kann ich mich mit dem Trainerclub nicht mehr anmelden.. Da steht irgendwas von, kann mich Grad nicht registrieren, aber will mich nicht registrieren :(

Antwort
von BlackHammer1904, 2.091

Genau das gleiche Problem besteht bei mir auch. Find das voll blöd weil ich schon jede Menge Pokémon gesammelt habe sogar seltene. Wenn uns vielleicht jemand helfen könnte würde das echt super sein.

Antwort
von mellyo4, 1.773

Same here.. Hoffe nur das die Daten nicht weg sind... Warte einfach bis der Ansturm sich gelegt hat... :(

Antwort
von carlos33, 1.117

Danke! Endlich welche mit dem exakt selben PRoblem. Theoretisch müsste die E-Mail ja verschickt worden sein als wir uns über den Trainer CLub registriert haben. Habe auch die E-Mail sehr oft angefordert aber nichts ist angekommen. Ich habe di BEfürchtung wenn die Server wieder oben sind, wir trotzdem nicht uns anmelden können weil die doofe E-Mail nicht kommt...Gruß und was meint ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten