Aktives RPG-Forum gesucht?

4 Antworten

Ihr sucht ein #Rollenspielforum ohne feste Vorgaben für eure Rollenspiele? Ihr wollt frei schreiben und in einem neuen Forum durchstarten? Dann seid ihr bei uns genau richtig. :)

http://marmeladenglasmomente.de

Das Forum „Marmeladenglasmomente“ beschäftigt sich mit Rollenspielen aller Art. Unter Rollenspielen wird hierbei das Schreiben von fiktiven Geschichten mit frei erfundenen Protagonisten verstanden. Hierbei gibt es die Möglichkeit innerhalb von Szenentrennung oder außerhalb dieser zu schreiben. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

M a r m e l a d e n g l a s m o m e n t e – das Wichtigste auf einen Blick:

· Rollenspielforum mit Szenen- bzw. Ortstrennung und ohne Szenen- bzw. Ortstrennung

· Charaktere sind frei wählbar und können anhand von Identitäten erstellt werden

· Rollenspielthemen sind frei wählbar

· Rollenspielpartner sind frei wählbar

· Steckbriefe können verfasst werden, müssen aber nicht

· Keine Mindestbeitragslänge vorausgesetzt

· Regelmäßige Updates und aktive Administratoren

· Vorausgesetztes Mindestalter: 14 Jahre

· Kostenlos – ist es und bleibt es

#rpg #roleplay #germanroleplay #Rollenspiel #rs #Forum #Marmeladenglasmomente #rs