Frage von Andrastor, 64

Aktives RPG-Forum gesucht?

Hallo Leute!

Irgendwie hat mich heute die Nostalgie gepackt und ich wollte mich mal informieren ob jemand Text-RPG-Foren kennt, mit vielen aktiven Usern natürlich.

Ich war vor.... ist jetzt sicher schon 10 Jahre her, auf mangaka.de, aber da ist inzwischen nicht mehr viel los.

Sind RPG-Foren überhaupt noch Thema?

lg Andrastor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chilliboss, 64

Ich kenn halt die "RPG-Foren-Welt".


Kommentar von Andrastor ,

hast du einen Link dazu?

Kommentar von Chilliboss ,
Kommentar von Andrastor ,

danke, ich schau mir das mal an

Antwort
von HPFangirl, 31

Also,die allerbeste Seite ist und bleibt Rollenspielhimmel.de solltest du dir anschauen sehr aktiv Abends eigentlich immer über 100 User on.

Ich habe übrigens selbst vor ein paar Tagen ein Forum gegründet das RPG ist auch leider noch nicht gestartet würde mich trotzdem freuen wenn du mal vorbeischaust zauberhafteshogwart.forumieren.com 

LG HPFangirl 

Antwort
von aduial, 46

Schau mal hier http://charakter-search.net/viewforum.php?f=8 oder hier http://storming-gates.de/forumdisplay.php?fid=49. Da hast du eine große Auswahl an sämtlichen Genres ;)

Kommentar von Andrastor ,

danke, ich schau mal rein

Antwort
von DivyaPG, 27

Hey! Wir sind grade am Anfang und suchen aktive User, würden uns freuen, wenn du mal reinschaust :)

http://pokemon-germany.forumieren.net/