Frage von BlackReaperHei, 40

Aktives & engagiertes RPG-Forum?

Heya zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem aktiven und engagierten RPG-Forum am liebsten mit ein bisschen Fantasy aber bin da offen. Wäre ganz nett wenn es 18+ (naja es sollten zumindest keine 12-Jährigen meinen Weg kreuzen) wäre.

Lg Hei

Antwort
von ReneDeVitp74, 32

Wenn du auf der Suche nach einem "Erwachsenen Forum" für Fantasy & ScyFy Rollenspiele bist, bist du villeicht die Person, die wir gearde suchen.

www. das-rpg-portal . de

Wir haben die Community gearde fertig gestellt und möchten Fantasy und ScyFy spielen, hin und wieder darf es auch ein Ausflug ala Terry Pratchet geben. Am liebsten ein wenig im Romanstil ich selber würde sogar Beiträge bevorzugen, die sogar ab und an mal kleine Bilder als Illustration haben .. aber ist alles noch um "Erstkontackt" modu. Siehs dir einfach an, würde ich vorschlagen.

Bei Fragen bin ich jederzeit gerne da unter: rene.devito @ gmx.de

Antwort
von Knightmare999, 5

http://yaruma.forumieren.com/ ist ein Fantasy-RPG-Forum mit eigener Welt & Lore; es ist auch relativ neu und wir haben noch nicht sehr viele Spieler, deswegen würden wir uns unheimlich über jedes neue Mitglied freuen! :)
Im Moment wird auch noch am Inhalt und Look des Forums gewerkelt, also was du jetzt siehst ist auch noch nicht die finale Version. ^^

Falls du interessiert bist oder Fragen hast (oder beides), kannst du mich auch gerne anschreiben. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community