3

Aktivere Stimmung bekommen?

Frage von Cinestar Cinestar

Wie kann man sich am schnellsten aufraffen, wenn man in einer Faulenz-Stimmung ist, und nur im Essen, das völlig sinnlos ist, Spaß findet? Ich kann mich irgendwie nicht frisch machen... :-(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Hallo,

ich finde Du darfst auch mal ein Tag oder ein ganzes Wochenende Faul sein.

Aber wenn Du grundsätzlich Antriebsarm bist, würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Zuerst wende dich an deinen Hausarzt der wird dich weiter Überweisen.

Was Du machen kannst um wieder Antrieb zu erlangen???

So doof wie es sich anhört, Du mußt aktiv werden.

LG Wolpertinger

Kommentar von Drapodie DrapodieDrapodie

Hi! Das hab ich auch schon mal gehört. Hat mal eine Bekannte von mir erzählt, dass es so etwas gibt. ;-)

• 2
    Antwort von klausjosef1955 klausjosef1955

Ich würde mal fragen: Hast Du einen Grund, faul zu sein, ich meine: Bist Du erschöpft, überbelastet durch irgendwas oder irgendwen? Dann schlafe Dich einfach einmal richtig aus oder setze Dich in die Natur und beobachte einfach mal eine Stunde lang, was und wer da ist und was geschieht. Ja, und dann: Da sind auf dieser Seite schon genügend Vorschläge dazu.

• 2
    Antwort von Ringelkatze Ringelkatze

gute Musik, aber LAUT!!

(da macht mir sogar aufräumen und fensterputzen Spaß...)

• 2
    Antwort von Lisa93 Lisa93

duschen, schwimmen gehen generell sport treiben 10 minuten seilspringenass dir was einfallen xD

• 2
    Antwort von oleandra oleandra

Versuchs mal mit einer eiskalten Dusche..hilft auch fürs frisch werden!

• 2
    Antwort von engelhaar engelhaar

Also mich macht eine kühle Dusche richtig frisch.

LG ;-)

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Freunde anrufen, rausgehen dann kommt die Stimmung wieder.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Nach draußen gehen und mal zügig um den Block gehen oder aufs Rad setzen. Dann kommt der Kreislauf in Wallung und die Lust für andere Dinge von alleine

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.