Frage von Blacklightning1, 28

Aktiver Subwoofer mit richtig Druck für Partys?

Moin, Ich habe eine Anlage aus 2x Behringer B112D und nem Behringer B1200D 12" sub, die ich mobil auf auf verschiedenen Partys einsetze. Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem System, nur fehlt mit mir bei größeren Partys einfach der Pegel und Druck im Bass.. Deswegen würde ich gerne um einen aktiven 15/18"er erweitern, der ordentlich Druck macht und was aushält. Hatte schonmal einen FAME TNT 15 zum testen da, fand den aber nicht sonderlich besser als den kleineren Behringer. Der Sub muss kein Klangwunder sein, Hauptsache Power ^^.

Budget würde ich so auf 500/600 Euro setzen, ist nicht mega viel aber da gibt es bestimmt was.

Danke Schonmal!

Antwort
von CodJunge78, 24

Hallo

Meinst du zwei Subwoofer für 500/600 Euro?

Kommentar von Blacklightning1 ,

Wie gesagt, nur einen 

Kommentar von CodJunge78 ,

Dann empfehlen ich der TheBox TA-18.

(Ist ein absolutes Biest)

Antwort
von tiemo97, 25

https://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_115_sub_a.htm

oder den gleichen Sub, den du schon hast, nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community