Aktiver beim sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stellung wechseln wo du aktiver sein KANNST.

Reiten natürlich - da bist du voll aktiv.

Aber auch Doggy uä eignen sich zum "gleichzeitig aktiv sein".

Was spricht dagegen dass du dich mal fallen lässt und "nichts tust"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chevroletimpala
29.10.2016, 22:13

ich meine konkret wenn ich unten liege... was man da so machen könnte damit der partner auch von mir verwöhnt wird und noch mehr Spaß dran hat

0

Was du auch noch versuchen kannst,  massiere ihm in der Missionarsstellung seine Hoden (vorsichtig). Einfach damit rumspielen, oder z.B. einfach mal einen oder beide Hoden festhalten - wenn dein Arm lang genug ist bzw. sein Hodensack... ;-) Das macht viele Männer richtig geil.  Oder massiere sein Perineum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mal mit einer anderen Stellung unten kann man ja auch nicht viel machen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall kein Schauspiel gestöhne!! Wenn das echte Stöhne sind ok aber nicht gespielt, das geht gar nicht. Zu deinem eigentlcihen problem weiß ich leider nicht besonders was helfen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich zwar bescheuert an, aber google mal, du findest mit sicherheit ein paar stellungen. such dir inspirationen und probiert mal ne neue aus bzw eine abgewandelte version :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso eigentlich "für ihn" und "weil er das so mag"?! Ich versteh sowas nicht. Wenn er dich gut befriedigt, dann sollte das von selbst laufen, nicht gewollt gesteuert, sondern mit Lust und Hingabe. Du brauchst doch keine To-Do-Liste abarbeiten, was du alles machen musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chevroletimpala
29.10.2016, 22:06

ich meine er macht vieles was mir gefällt aber ich will auch was für ihn machen damit er Spaß hat aber momentan findet er dass ich nur da liege und nichts mache und er wünscht sixh mehr einsatz.. nur habe ich keine ideen was man da machen kann

0
Kommentar von Lapushish
29.10.2016, 22:08

Quatsch. Würde man nicht tun, was der andere will (solang man es freiwillig tut), würde man ja gar nichts tun. Nur daliegen und sich befriedigen lassen, oder glaubst du alle Frauen haben Spaß dran, es dem Mann zu machen? Nö.

0
Kommentar von chevroletimpala
29.10.2016, 22:11

ich will es aber... ich hätte da Spaß dran und ixh frage hier nach ein paar tipps...

0
Kommentar von chevroletimpala
29.10.2016, 22:12

ixh weiss nur einfach nicht was ixh machen könnte... Spaß hätte ixh sicher dran

0

Du könntest beispielsweise deine Kniee hochziehen bis nah an die Brust. Dann hat er einen tollen Blick auf deine Vulva,  evtl. sogar auf den Eingang. Weil der dann weiter oben liegt. Dieser Anblick erregt die meisten Männer sehr. Und der Einstiegswinkel ist dann sehr schön steil. Und auch die weibliche G-Punkt Region ist so besser stimulierbar bei der Penetration! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn streicheln, dein Becken mitbewegen, oder ihn bei seinen Bewegungen unterstützen (mit den Händen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung