Frage von nicho12301, 11

Aktiven Subwoofer an Anlage anschließen?

Also ich habe eine Anlage von Samsung mit zwei Boxen. Der integrierte Bass ist schon relativ gut aber erst so richtig wenn man die Lautstärke fast bis auf das Maximum dreht. Jedenfalls die Frage: Ich habe noch einen kleinen aktiven subwoofer mit Hochtöner Boxen. Der Subwoofer hat aber einen Klinkeneingang weil es ein system ist, wo man die Hochtöner abklemmen kann. Also ist es möglich, dass ich den subwoofer an meine Anlage mit anschließe? Danke schonmal

Antwort
von nextreme, 9

Wenn Du an der Anlage nen Chinch-Out hast brauchst wohl nur nen Adapter für den Klinkenstecker. Wenn deine Anlage nur nen Kopfhöreranschluss hat kannst es wohl knicken, weil der die Boxen deiner Anlage abschaltet sobald du was in die Buchse steckst.

Kommentar von nicho12301 ,

Der Subwoofer hat aber selbst auch nochmal ein klickenkabel an das man ein Gerät anschließen kann. also ich würde den einfach vor die anlage schalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community