Frage von billigparfum, 60

Aktive Verdauung durch Kaugummis?

Ich habe am Mittwoch Abend eine Packung Kaugummi sprich 8 Stück innerhalb weniger Stunden gekaut und erstmal nichts davon gespürt. Am Donnerstag bekam ich dann allerdings Blähungen; meine Verdauung wurde sehr aktiv und gestern hatte dieser Zustand seinen Höhepunkt erreicht. Ich habe KEINEN DURCHFALL, aber ab und zu leichte Bauchschmerzen. Trotzdem bin ich hungrig, kann ganz normal essen und fühle mich sonst wie immer. Kommt das jetzt bzw. gestern noch von den 8 Kaugummis, die ich am Mittwoch gegessen hatte? Kann sich eine abführende Wirkung von zuckerfreien Kaugummis derartig äußern?

Antwort
von kelzinc0, 43

Les dir mal das was auf der verpackung vom kaugummi steht durch 

da wird gewarnt das übermäßiger verzehr abfürend wirken kann 

wenn das bis montag nicht weg ist geh hatl zum arzt

Antwort
von biggie55, 35

Trotz mehrerer PNs verstehst du es nicht, oder??

Dubletten

Bitte verzichte darauf, zum selben Thema mehrere sehr

ähnliche Fragen zu stellen! Wenn eine Frage keine passende Antwort

bekommt, kannst Du nach 24 Stunden über den Link

„Noch eine Antwort bitte“

um weitere Antworten bitten.

Kommentar von voayager ,

Diese Frage hat diese Fragestellerin in leicht abgewandelter Form schon unglaublich oft gestellt. Sie erklärt hier dem Publikum in recht windmacherischer Weise mal wieder, welchen Schwachsinn sie veranstaltet und ob denn ihre Beschwerden von den Kaugummis herrühren. Dumpf-monoton wiederholt sich dieses stete Spektakel!

Antwort
von saschacool2003, 42

ich hoffe du isst kaugummies nicht, denn die sind zum kauen da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community