Aktive Systeme für WaCa rpg (kakao talk)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ein Clannetz kennen...undzwar das des WaldClans und des SeelenClans.
Die beiden Clans sind ziemlich hart verfeindet, weshalb es (meines Wissens nach) keine großen Versammlungen gibt, aber da lässt sich durchaus etwas machen.
Und beide Clans sind etwas speziell, weil es ein Rpg ist, in dem die Katzen Gaben bzw. Fähigkeiten (also z.B. Unsichtbarkeit) haben können/dürfen, aber ansonsten läuft alles normal ab.
Falls ihr mit in das Netz wollt, könnte ich dir die ID von den Anfis nennen, sodass du das alles mit ihnen absprechen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minefreek
26.11.2016, 22:51

Bist du reinzufällig aus dem WaC? Wenn ja, grüsse ~Feuersturm


0

Es gibt ein großes Clannetz...Ac(Aschenclan),Rc(Rubinclan),Gc(Glutclan),Phc(Phönixclan) und Snc(Sonnenclan)Ich habe kt wieded deinstalliert war aber viele jahre im Gc...Alle Clans sind aktiv, viele middis und es gibt große Versammlungen ussw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightningCat
18.11.2016, 07:41

HEY!

Ich war mal im zweiten Hauptclannetz und würde jetzt gerne im ersten mitmachen :3

Kannst du mich mal anschreiben?

0