Frage von destilliert, 68

Aktive Piercingforen?

Ich suche ein (aktives!) Forum zum Thema Piercings.

Oder vielleicht kann mir auch hier jemand helfen: wollte mir ein magic cross an der klitorisvorhaut stechen lassen. Die piercerin meinte, sie würde das nicht empfehlen, da es bei 'wildem' zu Problemen kommen und rausreißen könnte. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, wenn der Schmuck nicht zu groß ist? Hat da jemand Erfahrung mit? Zeigt euch :)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 68

Hey,
Ja, ein MC ist egal ob bei Mann oder Frau nicht ohne Grund der "heilige Gral" der (intim)piercings. Allerdings gibt es, wenn es richtig gestochen und danach richtig gepflegt wird eigentlich eher selten Probleme.
Ich empfehle z.b. die Piercings einzeln zu stechen und abheilen zu lassen. So wird der Körper nicht überlastet und man kann sich besser auf die Abheilung des einzelnen konzentrieren.

Vielleicht solltest du dir überlegen, für dieses Piercing zu einem anderen Piercer zu gehen. Es ist schon wichtig, das derjenige Erfahrung damit hat und bei deiner Piercerin klingt es eher danach als würde sie es nach Möglichkeit meiden.

Lg,
Lilith

Kommentar von destilliert ,

Ja, ich hab schon ein vertikales und hätte gerne das andere gehabt. 

Aber du hast Recht, ich werd wohl zu einem/r anderen PiercerIn gehen, danke für die Antwort

Antwort
von PeteristLustiga, 64

Neinn tuen sie es ihrem Körper nicht an, da kann wer weiss was passieren die gepiercte Stelle kann sich entzünden und höllisch schmerzen, desweiteren machen Piercings dumm und ziehen Menschen aus schlechten Verhältnissen an, dass will ja wirklich keiner.
Ich hoffe Ich konnte ihnen Helfen

Kommentar von destilliert ,

Oh, ok nagut. 

Kommentar von LilithWhitic ,

😂😂😂😂

Kommentar von Schocileo ,

ziehen Menschen aus schlechten Verhältnissen an

Herllich :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten