Frage von MetalTizi, 18

Aktive Nahfeld-Monitore für gewisse Preisspanne?

Hey Leute, Kann mir jemand, in Relation zum Preis, gute Monitore empfehlen? Da ich eine armer Student bin habe ich nicht das allergrößte Budget und könnte mir etwas zwischen 200 - 500€ leisten. Dankeschön :)

Antwort
von Thorsten667, 8

JBL LSR 305 - das Paar für <300€ = Preis/Leistungsbombe

https://www.thomann.de/de/jbl_lsr_305.htm

Das soll aber nur als Empfehlung genommen werden welche du dir mal anhören solltest. Fahr in ein Musikhaus und hör dir alle im Budget liegenden Lautsprecher an und nimm dann die welche DIR am Besten gefallen!

Antwort
von Monster1965, 10

Wenn du dein Budget wirklich ausreizen willst, dann zwei Focal Alpha 50 oder Presonus Eris E8. Im mittleren Bereich deines Budgets liegen dann z.B. die KRK RP6 RoKit G3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community