Frage von BlaueGiraffe, 50

Aktive Minecraft spieler Da?

Hey suche leute die mit mir Minecraft spielen bin 14 und suche ca 13-15 jährige wer interresse hat kann mir bei Skype schreiben : Daniel300401

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachtzirkus, 50

spiel doch einfach online auf nem bestimmen server und rede dann mit denen über teamspeak oder so. so mach ichs z.b.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

auf Hive sind fast alle englisch und bei Gomme ist der server immer zu voll

Kommentar von Nachtzirkus ,

wie wärs mit Lyria? Sind alle deutsch und auch von der "menge" her ziemlich ausgeglichen, sag ich mal :D

Kommentar von BlaueGiraffe ,

ok thx werde ich ausprobieren :D

Kommentar von Nachtzirkus ,

bitteschön :D

Antwort
von Dajani, 30

Mc.craftstuebchen.de ist auch ne tolle COM auch der TS ist gepflegt

Kommentar von BlaueGiraffe ,

werd ich mir merken thx