gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

53 

Aktive Lautsprecherboxen für PC...?

gefragt von Chili am 18.04.2007 um 20:58 Uhr

Brauche aktive Lautsprecher für meinen PC. Welche sind zu empfehlen? Auf was muss man bei aktiven Lautsprecherboxen achten?

Reply

compu60
beantwortet von compu60 am 18. April 2007 21:18
0x
Thumb_up

Wenn du wirklich guten Klang haben willst ,dann sieh dich mal bei Teufel um. http://www.teufel.de/de/Multimedia/ Logitech und Creative sind auch gut. Die Frage ist ja ,wieviel willst du ausgeben und was erwartest du von den Lautsprechern.

anonym
beantwortet von ulrot am 19. April 2007 01:18
0x
Thumb_up

Hallo Chili, ich habe ein recht kleines Wohnzimmer, ca 18qm und habe mir bei Teufel einen Satz 5.1 Boxen mit Aktiv-Subwoofer für Fernseher (Sat-Receiver) und DVD-Recorder geholt. Bestellung über Internet, prompte Lieferung, alles dabei was nötig und toller Klang, ich bin super zufrieden und das für ca. 130€. Schau einfach mal bei Teufel.de vorbei(Du hast 4 Wochen Rückgaberecht) testen und wenn nicht zufrieden zurückschicken, also völlig risikolos. PS Ich bin kein Mitarbeiter von Teufel sondern nur sehr zufriedener Kunde

Rebecca Kuczewski
beantwortet von Rebecca Kuczewski am 19. April 2007 08:59
0x
Thumb_up

Wenn du die Lautsprecher nur für den PC benutzen möchtest, dann brauchst du nicht die richtig große und teuren zu kaufen. ich hab mir welche von Sulpog gekauft für 15 EUR und die tun es auf jedem Fall. Super Klang und alles was dazu gehört, allerdings sind es keine 5.1 Boxen mit Subwoofer.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.