Brauche aktive Lautsprecher für meinen PC. Welche sind zu empfehlen? Auf was muss man bei aktiven Lautsprecherboxen achten?

Wenn du wirklich guten Klang haben willst ,dann sieh dich mal bei Teufel um. http://www.teufel.de/de/Multimedia/ Logitech und Creative sind auch gut. Die Frage ist ja ,wieviel willst du ausgeben und was erwartest du von den Lautsprechern.
Hallo Chili, ich habe ein recht kleines Wohnzimmer, ca 18qm und habe mir bei Teufel einen Satz 5.1 Boxen mit Aktiv-Subwoofer für Fernseher (Sat-Receiver) und DVD-Recorder geholt. Bestellung über Internet, prompte Lieferung, alles dabei was nötig und toller Klang, ich bin super zufrieden und das für ca. 130€. Schau einfach mal bei Teufel.de vorbei(Du hast 4 Wochen Rückgaberecht) testen und wenn nicht zufrieden zurückschicken, also völlig risikolos. PS Ich bin kein Mitarbeiter von Teufel sondern nur sehr zufriedener Kunde
Wenn du die Lautsprecher nur für den PC benutzen möchtest, dann brauchst du nicht die richtig große und teuren zu kaufen. ich hab mir welche von Sulpog gekauft für 15 EUR und die tun es auf jedem Fall. Super Klang und alles was dazu gehört, allerdings sind es keine 5.1 Boxen mit Subwoofer.