Frage von JulineM, 14

Aktive Freizeitbeschäftigungen bzw. Ausflugsziele mit Freunden?

Meine Freunde und ich unternehmen leider eher nicht so viel zusammen. Wir machen jedes mal das selbe. (z.B. Filmabend/Raclette/was trinken)

Mit ein paar Vorschlägen würde ich sie mal gerne dazu überreden, was aktives zu machen mit mehr Abwechslung.

  • Also was kann man denn so machen? Gerne auch ausgefallenes oder Tagesausflüge.

Dachte z.B. an einen Ausflug in eine Skihalle, in ein großes Schwimmbad mit vielen Rutschen oder irgendwas draußen.

Wir sind 7 Mädels und alle über 18 mit Auto.

Danke schonmal.:)

Antwort
von ThePugser, 6

Da hast du ja selbst schon mal ein paar gute Vorschläge. Setze sie doch um. Ihr könntet auch mal bowlen gehen oder Badminton spielen oder oder oder...es gibt viele Möglichkeiten.

Kommentar von JulineM ,

Hast du vielleicht noch mehr Vorschläge?
Die Sache ist die, also ich weiß, dass einige nicht so gerne schwimmen gehen. Und Badminton spielt zumindest eine Freundin überhaupt nicht gerne.

Das ist wirklich schwierig mit denen oh mannnnn

Kommentar von ThePugser ,

Okay kann echt schwierig sein für sieben Leute das richtige zu finden:-/
Vielleicht einen anderen Sport, beispielsweise Fußball, ihr könntet ja auch mal in einen Freizeitpark, Heidepark in Soltau kann ich empfehlen, allerdings müsst ihr dafür noch n paar Monate warten wegen des Winters...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community