Frage von TheFiregun, 46

Aktive Altis Life Server?

Hallo,bin auf der Suche nach einem guten Altis Life Server. Mit gut meine ich

-wenig Startgeld (damit man sich Hocharbeiten muss)

-aktive Mitspieler (ca 25+)

-gutes Rp

Ich hoffe ihr könnt mir einige Server empfehlen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exordianflow, 30

Es sind beides RP Server, allerdings ist Lakeside auch ein Withelist
Server, welches zum Glück die kids vom Server abhält... Puh, keine
Kinderstimmen! Für diesen musst du dich aufer Homepage bewerben und dann
wirst du im TS nach den Regeln abgefragt, danach wirst du
gewhitelisted. RUhrportt ist free for all und "verschüsselt" sind beide,
weil du die Mod dateien nicht hast, im Internet einfach googlen. !

Antwort
von xXMOTXx, 13

Hoch die Hände Wochenende!!!
Liebe Arma 3 Altis Life Community,
heute möchten wir euch einen neuen Server vorstellen. Es gibt schon viele Altis Life Server, aber warum dieser etwas besonderes ist, erfährst du hier.
Zunächst einmal ist zu sagen, dass der Server noch nicht komplett fertig ist, aber die Administratoren arbeiten zügig daran den Server fertig zu stellen und es wird nicht mehr lange dauern. Der Server hat wirklich nette Admins und Supporter mit denen ihr gerne reden könnt und diese werden euch bestimmt weiterhelfen. Des weiteren hat der Server ein Polizei Team welches über viele Erfahrungen verfügt und viel Wert, wie alle Spieler, auf das Roleplay legt. Zu dem Polizeiteam gibt es auch noch ein Sondereinsatzkommando (SEK). Das SEK ist auf Geiselnahmen, schwere Raubüberfälle und Banküberfälle spezialisiert. Eine Besonderheit ist der Bundesgrenzschutz (BGS). Dieser ist für die Grenzsicherung und Razzien zuständig. So versucht der Staat seinen Bürgern maximale Sicherheit zu gewährleisten. Außerdem gibt es das Special Rescue Team (SRT), welches sich um einerseits um das Wohl der Bürger kümmert, als auch um die Fahrzeuge. Dann gibt es die normalen Bürger, die auf der Insel ihren Berufen nachgehen und Rebellen die gegen die Polizei kämpfen.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf einen Besuch von euch.
Teamspeak 3 IP: apex.y0sh.net
Arma 3 Altis Life IP: 5.62.123.113:2302
Webseite: http://www.arma3rp.de/index.php?board/33-nightlife-rpg-altis-life/

Antwort
von Nick20441, 33

Ruhrpott-life
Lakeside Reallife
Auf beiden habe ich gespielt ,dies sind allerdings Modserver ,trotzdem ist das rp echt Stark:)!!

Kommentar von TheFiregun ,

und wie bekommt man das passwort weil die sind verschlüselt?

Kommentar von Nick20441 ,

Du musst in den Ts und die Whitlisten lassen ,aber du musst zuerst die Regeln durchlesen