Frage von Lol34XD, 17

Aktiv Subwoofer mit PC Kompatibel?

Hi. Ich habe die "ASUS Xonar DGX" Soundkarte und wollte fragen ob es da möglich ist Einen subwoofer anzuschließen. Ich habe keine Ahnung wie so ein Subwoofer ausgang aussieht also schaut euch die Soundkarte am besten mal an. Danke schonmal im Voraus

Antwort
von iTech01, 12

Hallo! An sich kannst du den Subwoofer einfach an die grüne Buchse anschließen, allerdings sollte dein Subwoofer eine Frequenzweiche haben. Wie sieht es mit den Topteilen aus?

Kommentar von Lol34XD ,

Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung da ich den einfach von meinem Vater geschnurrt habe^^. es ist ein großer yamaha subwoofer (hat aber eine frequenzweiche) und ist aktiv. ziemlich groß und passt zu den boxen welche am der grünen Buchse sind

Kommentar von iTech01 ,

ok, dann schließ doch den Subwoofer an, und von da gehst du zu den Topteilen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community