Ich wurde heute von meiner Oma bei onanieren erwischt. Sie meinte später:"Pfui deibel", wenn ich das öfters mache, wachsen mir Haare auf den Handflächen und ich würde aussehen wie ein Hobbit", stimmt das?
Antworten (20)
-
-
2Antwort von
pretorianpretorian
haha was läst du dich erwischen xd und das mit den haaren stimmt nicht
-
1Antwort von
TellYouWhatTellYouWhat
warte... das muss ich mir kurz notieren, damit ich net wieder vergesse! HAHAHA
Glaub' bloß nicht so einen Schmarrn, nur weil deine Oma noch eine Erziehung genossen hat, wo Sex ein absolutes Tabuthema war... gilt das nicht für dich und heute! Also nein - es passiert nix derartiges!
P.S. Such dir mal ein anderes Plätzchen zum Ab-lurchen :o)
Kommentar von
QuiztaxiQuiztaxi Gut dann geh ich in den feuchten Keller ablurchen. ;)
Kommentar von
TellYouWhatTellYouWhat ach du armer... nee dann schließ halt das Klo ab, wenn du dort... na wie auch immer :)
-
1Antwort von
jakobitobijakobitobi
jo damit solltest du unbedingt aufhören!!! man das ist so eine blöde frage....wenn das stimmen würde, dann würden
- schon milliarden von Mneschen aussehen wie Hobbits und
- hättest du darüber schon längst etwas im fernsehen gesehen oder in der zeitung gelesen...
-
-
0Antwort von
lovelygirl94lovelygirl94
:D :D ich krieg mich nimmer ein :D :D aber ja, deine oma hat natürlich recht! :D zweifel nie an den geschichten, die dir deine omi erzählt :D
-
0Antwort von
abibremerabibremer
die oma muss es ja wissen: warum hat sie eine raspel in der küche? gibt es täglich rohkostsalate?- lass`dich nicht verarsXXen, auch von der oma nicht!!!
-
0Antwort von
GlienickerGlienicker
Beim Onanieren und Streicheln auch an anderen stellen lernst du deinen Körper und seine Reaktionen gut kennen. Es ist eine gute Vorübung für partnerschaftlichen Sex.
Jeder machts, nur Oma hat damals gelernt, davon bekäme man Schwindsucht: BESTIMMT NICHT
-
0Antwort von
SweetCherryTreeSweetCherryTree
hahahaha sorry das ist geilste was ich je gehört hab :D hahahaahahahahaaahhahaah omg wie können leute auf solche hinrissigen ideen kommen? dann würd ja jeder man rumlaufen wien hobbit, dann mach das lieber öfter, sonst fällst du noch auf :D
-
0Antwort von
michii28michii28
Wenn sie das denkt, dann ist definitiv was falsch
PS: schließ nächste mal besser ab sonst sagt sie dir noch du wirst zu anderen tieren
-
0Antwort von
truxumuxitruxumuxi
Natürlich nicht ! Pass einfach besser auf, wenn das machst, dass niemand zur Türe reinkommen kann oder was weiß ich. Es ist völlig normal wenn du dich ausprobierst. Deine Ome versteht das nicht, weil sie es unanständig findet. Sie wurde wahrscheinlich so erzogen. Früher gab es so blöde Sprüche für alles mögliche. Die haben aber alle nichts zu sagen.
-
0Antwort von
HIGH007END omas können so lustig sein, aber nein, mach dir mal nicht ins hemd, die haare kommen von ganz allein, aber nicht als hobbit gestalt
-
0Antwort von
HIGH007END omas können so lustig sein, aber nein, mach dir mal nicht ins hemd, die haare kommen von ganz allein, aber nicht als hobbit gestalt
-
0Antwort von
Max104Max104
Wie alt bist du? 5? 6? 7?
Völliger Unsinn, ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Kommentar von
QuiztaxiQuiztaxi Nö ich hab ADS. ;)
-
0Antwort von
zeckowitschzeckowitsch
zuerst wachsen die haare noch aus deinem hintern und verbinden sich mit deinen rückenhaaren. ne, da wachsen nirgends haare deswegen
-
0Antwort von
JanalinaJanalina
lass dich nciht veralbern, dass sind ammenmärchen um dich an sowas zu hindern. Natürlich passiert das nciht. Aber lass dich doch lieber nciht mehr erwischen, hmm ^^
-
0Antwort von
ShadewolfShadewolf
rofl nein..alles in ordnung und du wirst nicht mutieren ggg guck das beim nächstenmal deine tür verschlossen ist oder schon alle schlafen ;)
Kommentar von
jakobitobijakobitobi ich kennt euch ja wirklich aus
Mit Spaß durch die Welt! :)
:)