Habe ja echt einige Angebote ausprobiert (homepage mit Artikeln als Einkaufszentrum etc.), aber funktioniert hat trotz Werbung eigentlich kaum etwas. Gibt es Tipps für "echte" Verdienstmöglichkeiten (ohne Abzocke)???
Antworten (5)
-
3Antwort von
MrPaulG87 Sobald du ne Seite hast die Täglich etwa 1000 oder mehr Klicks hat kannst du mit Werbeeinblendungen schon recht gut verdienen. Ansonsten eher nein.
-
2Antwort von
semransemran
nein. keine chance. die leute, die ihr geld im internet machen, machen das damit, dass sie naive menschen abzocken. dafuer muss man aber derart hintertrieben sein, dass man sogar seine eigene grossmutter verkaufen wuerde. und das bist du doch nicht! naja, oder du hast eine echte dienstleistung anzubieten...aber das meintest du sicher nicht.
-
1Antwort von
CyberpiCyberpi
Hallo, Das könnte für Dich interessant sein ...ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=43832 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen. Bei Angabe des Gutscheincodes FWDBG6HT bei der Registrierung erhälst Du zusätzlich ein Startguthaben von 2,00 Euro.
Beste Grüße,Cyber
-
-
1Antwort von
BujinBujin
www.clickworker.com
Nach einer Reihe von Tests bekommt man Micro-Aufträge, dabei geht es oft um zusammenfassen von Nachrichtentexten oder Übersetzen kleinerer Abschnitte, je nach Qualifikation. Einfach mal ausprobieren, ist keine Abzocke oder dergleichen! Ich selber hab da schon den einen oder anderen Euro überwiesen bekommen!
Kommentar von
BujinBujin Wurde übrigens mal im Fernsehn getestet, und der Diplom-Journalist konnte dort 1000 Euro im Monat verdienen, was allerdigns für den Nicht-Diplomer schwer wird. 200-300 Euro sind allerdings ohne Probleme drin wenn man sich täglich damit beschäftigt.
-
0Antwort von
PaulGossenPaulGossen
Mit Affiliate Marketing lässt sich Ordentlich was verdienen, aber man muss halt auch wissen wie es genau funktioniert und nicht einfach nur wild drauf loswerben. ;) http://affiliate-marketing-aber-richtig.com
Tut mir leid aber das ist wirklich Unsinn was du da schreibst. Natürlich gibt es solche Abzocker, aber die gibt es überall! Deshalb kann man aber nicht gleich alle Leute über einen Kamm scheren. Was meinst du wieviele 1000 Leute Geld mit ihrer Seite verdienen ohne jemand abzuzocken. Schau dir doch allein nur Gute Frage an. Meinst du die machen diese Seite hier aus Spaß? Natürlich nicht. Die verdienen auch ihr Geld damit. Und das ist ja auch keine Abzocke.