Aktiv Fat Burner Tabletten mit 14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas sollte man in gar keinem Alter nehmen. Diese Mittelchen sind in der Regel unwirksam, immer überteuert und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich. Schmeiß sie in den Müll!

Achte auf eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung, dann wirst du auch nicht übergewichtig. Wenn du mir deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich dir möglicherweise noch ein paar gute Tipps geben, was du gegen dein Bauchfett tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetgirlnini
31.10.2015, 10:01

Ich bin 1,61m oder 1,62m groß mit ca 63kg. Mein Gewicht stört mich ja prinzipiell nicht, es sind nur die Speckröllchen & vielleicht auch das Fett an den Oberschenkeln, wobei die nicht das Problem sind.
Lg Danke schonmal

0

Hallo! Ich würde den Unsinn lassen - gerade mit 14. 

Durch Fatburner nimmt man nachweislich meistens nachhaltig zu.

Sie führen in den Jo-Jo und sind auch noch ungesund bis gefährlich.

Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schädlich sind die Tabletten wohl nicht, sonst wären sie nicht frei in der Drogerie verkäuftlich.

Allerdings muss ich dir mal den Zahn ziehen, dass wenn du sowas nimmst, du nur an einer Stelle deines Körpers Fett verlierst.

Diese Tabletten sollen in der Regel eine gesunde Ernährung  unterstützen und nicht diese ersetzen - den Bauch wirst du nur wegkriegen, wenn du Sport machst und damit meine ich nicht, nur zehn Situps am Tag, sondern richtig Sport (zB Schwimmen, Kardio, Fahrradfahren von allem so ein bisschen was)

Da bekommt man dann auch allgemein ein besseres Körpergefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch einfach ganz. Jedem der dich mag ist es egal wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon. Nicht weil ich mich mit den Nebenwirkungen auskenne , sondern weil du sie nicht brauchst. Klar, Sport treiben ist anstrengender und auf seinen geliebten Big Mac will nicht jeder verzichten, aber viel Erfolg mit den kapseln wirst du nicht haben, im Gegensatz zur klassischen und besten Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?