1

Aktionshaus 2

Frage von Weeder Weeder

Hallo, habe ein neues Aktionhaus endeckt 6cent. net hat jemand schon erfahrung damit ? Man kann ja dort gut schnppchenmache wie es aussieht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 0
    Antwort von Weeder Weeder

Ja da stimmt ich ihnen zu gestern nacht war die seite down hab auch neue Frei Bids bekommen weil die seite down war...hast du auch auf die ps3 geboten ? hatte da geboten war nah dran...wie heißt du da ? Hausfrau211 ? weil aufeinmal wa siete down aber hab meine frei bids wieder bekommen :) Also meinerseits nach find ich so seiten niciht schlecht weil man kann gut schnäppchen machen zum kleinen preis die die seite betreiben gewinn zwar an der aktion weil die seite bestimmt ziehmlich teuer ist und auch viele bieten aber günstig kann man es bekomm das ist ja auch der sinn der sache oder ?!

• 0
    Antwort von eisenhauerandy eisenhauerandy

hey, voll gut die seite ist noch garnicht ausgereift habe fast ein geiles angebot bekommen durchn server fehler. ich bleibe dran habe als entschuldigung weil die seite mal down war 40 freicoins bekommen.

auf gehts leute, ie siehts bei euchaus ?

• 0

Ebend auch wenn man 1 oder 2 mal einzahlt und Coins kauft versuchen kann man es immer ;)

• 0
    Antwort von eisenhauerandy eisenhauerandy

moin, habe mich da jetzt auch mal angemeldet, wenn was umsonst ist kann man ja nicht viel falsch machen :D

• 0

Wenn die freibids hast dann brauchste nix weiter zu machen nur noch bieten und das wars es sei dem du hast alle schon weg dann muchste frei bids kaufen ;)

• 0
    Antwort von Math16 Math16

aso ok jetzt gehts ja

ok muss ich jetzt nur noch warten oder??

das steht ein zahlencode...ist unwichtig oder???

• 0

Ja bei 0 eine 1 eingeben...

• 0

versteh ich irgendwie nich,ja da steht was in schwarz und ich versteh nich was ich bei free machen sill???das kann man nich ankllicken nur daneben rechts steht eine 0....

• 0

Also der Admin prüft immer ob alles stimmt oder so glaub ich weil hab die frei bids auch erst späder bekomm nach 1 std oder so ;) kann sein das es manchmal dauert

• 0

unter gebote kaufen steht free bonus bids und wenn man sich einloggt steht dort in schwarz die beschreibung wo verfügbare coins und bietagenten steht

• 0

wie krieg ich jetzt 20coins oder was das immer sein soll???also gratis verstehts sich xD

• 0

Ja habe schon geboten bin bist jetz der höchste :) heiße maiky

• 0

Ja man muss halt geduld haben ne xD

• 0

Hehe und da die seite neu ist sind auch noch nich so viele auf die seite gekommen und man kann gut ein schneappchen machen ;)

Kommentar von Math16 Math16

ja hast vll recht xD

hast du schon geboten??

wie heist du da drinne?

• 0

Ja ist man hat auch sofort Frei biets :) Werde auch sofort biet kaufen und mein glück versuchen :)

Kommentar von Math16 Math16

ich auch xD

• 0

Ja kla es sind schon aktionen drin kann man bestimmt für ein günstigen preis bekomm wenn man bisschen geld inwestiert oder meint ihr nich man kann ja auch pech haben

• 0

Ja man zahlt zwar 50 cent aber man bekommt auch 20 frei bits :) ich meld mich da gleich mal an :) versuchen kann man es ja immer ;)

• 0

aber kann man da echt einkaufen??

ich glaube eher nich

• 0

Diese seite ist neu und wollt fragen ob sich jemand shcon damit auskennt man kann doch bestimmt gut schneappchen machen oder ?

• 0
    Antwort von digiritter digiritter

Ob das seriös ist...

• 0
  • 0

seite??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.