2

Aktionsgutschein für Elektronikartikel bei Amazon?

Frage von asiatic asiatic

Hallo Leute! Ich suche für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder (soll ein grafischer TR sein) einen Gutschein bei Amazon, damit der Kauf ein wenig günstiger wird. Könnt ihr mir weiterhelfen? Es gibt doch immer solche Aktionen, wo Amazon z.B. 10% Rabatt auf Elektronikartikel gibt wenn man einen Code eingibt. Kennt jemand so einen Code?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Momentan gibt es nur Aktionsgutscheine auf

Schuhe, Uhren, Schmuck und Babyartikel

=> http://www.amazon.de/b?tag=aimchade-21&node=387010011

Kommentar von asiatic asiaticasiatic

Vielen Dank für deine Antwort!! Leider nicht auf Elektronikartikel, aber das kommt vielleicht auch wieder. Grazie!

• 1
    Antwort von CENTRINO CENTRINO

Hi asiatic! Das ist mit diesen Gutscheinen und Codes immer so eine Sache. Entweder sie sind nicht mehr aktuell, sie sind aus anderen gründen nicht mehr gültig, sie gelten nur für einen bestimmten Personenkreis (werden also persönlich verschickt) oder gelten nur für eine ganz bestimmte Produktgruppe. Für Elektronikartikel habe ich leider gerade nichts gefunden, sorry.

Kommentar von asiatic asiaticasiatic

Danke für deine Hilfe!

• 0
    Antwort von tvhonk tvhonk

Hallo asiatic, was ist denn ein grafischer TR? Jedenfalls scheint es aktuell keinen Gutscheincode für Elektronik zu geben aber ich habe auf Gutscheinalarm einen Link zu Elektronik-Paketangeboten gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter?

http://www.gutscheinalarm.de/gutschein/neue-amazon-paketangebote

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.