1

Aktionen/Action/Scatch/Spiele für Hochzeit?

Frage von VaniiGiirl VaniiGiirl

Hallo ihr Lieben;)

am Samstag bin ich auf eine Hochzeit eingeladen. Ich wurde gebeten irgendein kleines Spiel oder eine Aktion oder etwas ähnliches vorzubereiten.Ich möchte aber nicht irgendein Action.Scatch oder soetwas machen und nichts wo ich frei etwas erfinden muss oder auf der Bühne stehen muss;) Gibt es vielleicht etwas wo alle Gäste den Tag über etwas eintragen oder gestalten müssen oder irgendetwas, das dann in Erninnerung für das Brautpaar bleibt und einfach ein schönes Erlebnis ist??

Habt ihr vielleicht eine Idee (mit Namen)?? Wäre super hilfreich:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lizzy1968 lizzy1968

Du könntest natürlich ein Gästebuch und eine Sofortbildkamera besorgen, aber dann mußt Du Dich auch den Abend darum kümmern, dass die Leute das nutzen, sonst liegt das in der Ecke und den Tag kann man nicht wiederholen. Ansonsten findest Du Spiele auch unter den Serviceseiten bei www.brautmoden-haupt.de

• 1
    Antwort von rentner11664 rentner11664

Lustige Spiele habe ich bei http://www.geldgeschenke-idee.de/html/sketchfuerhochzeiten.html gefunden, ich hoffe du findest was passendes.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.