3

Aktionen bei Ebay abrechen?

Frage von Bluemchen28 Bluemchen28

Kann ich meine Angebote bei Ebay abrechen, wenn ich merke das man für meine Angebote nicht so viel bietet wie ich es mir wünsche/vorstelle? Versteht mich nicht falsch, aber ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich ein Angebot für den Preis reinstelle den ich mir ca. vorstelle dann bietet kein Mensch und ich muss dann trotzdem Gebühren zahlen, stelle ich Dinge ab 1Euro rein dann bieten zwar welche, aber dann gehen Dinge die wertvoll sind oft für 1Euro raus und das ist mir zuwenig, besonders für den Aufwand denn man so hat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

...kann man, sofern noch keine Gebote abgegeben worden sind! Sinn der Sache ist das aber nicht und wenn Du einen Freund bietest, das Angebot hochzutreiben, ist das schlicht und ergreifend BETRUG!!!!

• 2
    Antwort von DonBrush DonBrush

Wenn geboten wurde, kannst du das nicht mehr beenden. Entweder sind deine Preisvorstellungen zu hoch, oder es interessieren sich nicht viele Käufer dafür. Nicht alles ist geeignet, um bei Ebay verkauft zu werden.

• 2
    Antwort von moewie moewie

Abbrechen kann man nur wenn noch niemand ein Gebot abgegeben hat.

Wie hier oben geraten wurde das Angebot von einem Freund nach oben teiben zu lassen ist nicht erlaubt.

• 1
    Antwort von Raubuch01 Raubuch01

Angebote kannst Du bei Ebay nur abbrechen, solange noch keine Gebote vorliegen. Ist dem so, kannst Du höchstens einen Freund bitten so hoch zu bieten, wie es Deiner Vorstellung entspricht. Das Risiko ist aber verdammt hoch, daß das Gebot Deines Freundes nicht überboten wird und Du letztendlich wie schon so oft, auf den Ebay - Kosten sitzen bleibst.

L G Hermann

• 1
    Antwort von funnice funnice

Frühzeitig beenden

• 1
    Antwort von Suflaki Suflaki

Das kann man vorzeitig beenden.

Kommentar von tergenna tergennatergenna

aber nur solange noch keiner darauf geboten hat

Kommentar von Bluemchen28 Bluemchen28

wieso nicht??

Kommentar von Mismid MismidMismid

weil die Auktion dann nicht mehr abbrechbar ist vom System her. Ist doch auch sinnvoll, da es ja dann zumindest 1 Interessent gibt

Kommentar von Suflaki SuflakiSuflaki

Hat mein Mann gemacht und da waren schon Gebote drauf. - Es geht!

Kommentar von Suflaki SuflakiSuflaki

Das stimmt definitiv nicht!

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Kann man immer abrechen, wenn keine Gebote erfolgt sind einfach abbrechen und wenn Gebote erfolgt sind vor dem abbrechen, erst die Gebote löschen !

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Aus dem Grund, dass es dir zuwenig ist, kannst du die Auktion nicht beenden. Aber du kannst jemanden bitten, für dich ein Gebot abzugeben, so dass zumindest dein Mindestpreis erreicht wäre, das ist zwar offiziell nicht erlaubt, aber innoffiziell machen das sehr viele.

Oder aber du verkaufst es gleich zu einem Festpreis Second Hand über deine Tageszeitung oder über den DHD.

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

dann setze doch einen Mindestpreis ein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.