gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Aktion um die benzinpreise zu drücken

gefragt von Principessa am 09.12.2007 um 19:44 Uhr

Macht ihr mit? Wenn wir nicht bei den Großen Shell und Aral tanken müssen sie mit den Preisen runtergehen.Die Kleinen ziehen nach. In Frankreich kostet das benzim im Schnitt 1.25€

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Benzinpreise (19)
senken (3)