2

Aktion für den Tag der offen Tür in der Schule

Frage von MickyMauz MickyMauz

Ich brauche eure Kreativität meine ist grad schlafen ....

Wir wollen für unsere Abschlussfahrt am Tag der offenen tür an unserer Schule ein bisschen Geld einnehmen haben aber keine idee mit was

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

getränke und kuchen, den die mütter backen "müssen", verkaufen.

eine tombola wäre auch gut.

• 0
    Antwort von newcomer2012 newcomer2012

Wir haben damals aktuelle Fotos und welche aus der Kindheit unserer Lehrer ausgestellt. Die Besucher mussten sie dann richtig zuordnen!

• 0
    Antwort von pamelo pamelo

vllt sone art kirmes das haben wir auch gemacht mit bowlen ( mit leeren wasserflaschen mit sand) dann dart und einen mini trödel oder noch andere dinge, die dir einfallen, wenn deineKreativität wieder wach ist :D Nein spaß bei seite ihr könntet auch sone art malkurs anbieten (aber nur wenn ihrs draufhabt) wo dann alle hinkommen können und ihr zeigt ihnen wie man ein z.B. wundervolles Haus malt oder so dann kann jedeer der will was spenden. Außerdem könnt ihr kuchen verkaufen und kaffee oder tee. Ich hoffe ich konnte helfen

• 0
    Antwort von KleinesMiau KleinesMiau

Kuchen, Kekse etc verkaufen !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.