Frage von EinhornFussion, 75

Aktion "Bitten nur Freund zu sein"?

Hey :) ich hab vor kurzem Wg-Mitbewohner zu einem Pärchen gemacht, die beiden sind auch zusammen usw. Allerdings wird in letzter Zeit ziemlich oft die Interaktion "Bitten, nur Freund zu sein" angezeigt, heißt das, dass sie nur Fest zusammen sein wollen und keine besten Freunde, oder nur beste Freunde und kein Pärchen oder irgendetwas anderes? :o Wäre nett, wenn mich jemand aufklären würde :)

Antwort
von WisdomOwl, 49

Das wird bei mir immer angezeigt, wenn zwei Sims noch nicht zusammen sind, sondern erst den Status "romantisches Interesse" haben.

Ups, habe deine Frage erst falsch verstanden, sorry :D Mit nur Freund seien ist eine nur freundschaftliche Beziehung gemeint, keine romantische.

Kommentar von EinhornFussion ,

okay, Dankeschön :)

Antwort
von icarlynerd, 45

Vorab: Schreib das nächste mal bitte, dass es sich um die Sims handelt, sonst ist das echt verwirrend :D

Wenn sie "nur Freunde" sind, dann sind sie nicht mehr zusammen sind, also kein romantisches Interesse mehr aneinander haben.

Kommentar von EinhornFussion ,

Ups, sorry :) steht aber unten bei den gesuchten Dingern, egal :3 Wird das Standard mäßig angezeigt oder hat das etwas zu sagen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community