Hallo, ich bin Laie und habe mir windows 7 home geholt... habe es auf den laptop und auf meinen Pc instaliert. Wo bekomme ich einen Key für das teil her für den pc da ja nur einen key habe. kann mir jemand helfen???
Aktievierung
Antworten (6)
-
1Antwort von
BissmeierBissmeier
du brauchst meine wissens kein PC key nur den Windows 7 key.dass muss reichen
-
-
1Antwort von
MuenzenfreundMuenzenfreund
Der Key ist immer für 3 Aktivierungen.
Kommentar von
compu60compu60 Nur wenn das Family Pack erworben wurde.
http://www.amazon.de/Windows-Premium-Upgrade-Family-Lizenzen/dp/B002N0W8BO/ref=sr11/277-1574033-6889945?ie=UTF8&s=software&qid=1264589731&sr=8-1Kommentar von
MuenzenfreundMuenzenfreund Hmm, ich bekomme immer die Pro-Versionen aus dem Microsoft-Pool meiner Uni. Laut Lizenz darf ich diese auf bis zu 3 privaten Rechnern installieren... XP hab ich bisher erst 2x installiert. Bei Vista wurde bei der 4. Installation der Key nicht mehr angenommen. Win 7 hab ich bisher erst einmal auf dem Laptop installiert. Scheinbar habe ich dann wohl Sondereditionen.... denn laut Lizenz kann ich den Key 3x verwenden.
Kommentar von
compu60compu60 Stimmt, das sind Sonderlizenzen und die gelten nur solange du dort Studierst oder arbeitest und dürfen auch nicht weitergegeben oder verkauft werden.
Kommentar von
MuenzenfreundMuenzenfreund Nö, die sind zeitlich unbegrenzt. Kostet ja auch 10 € pro Lizenz.
-
0Antwort von
acJTKacJTK
Logischerweise musst du 2 mal das OS Kaufen, da ein Kauf nur zu einer Aktivierung berechtigt.
wie teuer und wo habe Home Perium
genauso teuer wie das erste!