gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

Aktienverkauf - verschiedene Börsenplätze zur Auswahl?

gefragt von oldboy am 22.08.2007 um 13:29 Uhr

Wenn ich Aktien online verkaufen will werden mir ja verschiedene Börsenplätze angeboten - mit teils besseren Kursen als etwa in Frankfurt. Kann ich mir quasi einen davon aussuchen oder wie läuft das? Was ist da der Hintergrund?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9362)
Geld (8524)
Börse (421)