12

Aktientipps ?

Frage von superjanchen superjanchen
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von tradaix tradaix

Zu Börsenbriefe&Co lese auch http://ftd.de/boersen_maerkte/geldanlage/197605.html .

• 1
    Antwort von support support

Liebe Lola60, lieber alphatak, bitte achtet doch in Zukunft darauf, dass Eure Antworten für den Fragesteller hilfreich sind. Auch wenn Fragen für Euch verlockend sind, um darauf mit einem Spaßposting zu antworten, ist es dennoch für den Fragesteller ärgerlich, wenn er über solche Beiträge per Mail benachrichtigt wird. Vielen Dank für Euer Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

• 1
    Antwort von alphak alphak

Cargolifter? ...Scherz

• 0
    Antwort von Boersenhaendler Boersenhaendler

Ich finde Börsenbriefe etwas intransparent. Gute Aktientipps habe ich auf www.spekunauten.de gefunden. Das besondere hier: Alle Tipps kommen auch von anderen Privatanlegern - da Du aber die vergangenen Aktien-Empfehlungen aller Mitglieder sehen kannst, weißt Du, wer häufiger richtig anstatt daneben liegt.

Ich bin dank der Aktientipps zum Thema Gold relativ unbeschadet durch den Börsen-Sommer gekommen, wo der DAX ja fast 30% verloren hat. Die Top-Mitglieder hatten aber vor allem auf Gold und Silber gesetzt und daran hatte ich mich auch orientiert. War nicht ganz verkehrt :)

• 0
    Antwort von HaraldKramer HaraldKramer

Du kannst dir die Aktie von Datadesign einmal genauer ansehen. Wertpapierkennnummer 126215. Morgen findet auf der Hauptversammlung der Zusammenschluß mit B+S Bankensysteme statt. Tatsächlich ist dies eher der Börsengang eines kerngesunden Unternehmens. Nach den prognostizierten Zahlen ergibt sich ein KGV von 5. Dazu kommt, dass aufgrund der Verlustvorträge von Datadesign die Gewinne bis auf weiteres steuerfrei sind, der Gewinn steigt nach den Prognosen. Nur mit Limit ordern, am besten in Frankfurt.

• 0
    Antwort von M45oam M45oam

informationen darüber erhält man z.b.im effectenspiegel, der aktionär etc. es kommt ja auch darauf an wie du dabei geld anlegen willst: spekulativ oder in konservativen werten?

• 0
    Antwort von Lola60 Lola60

Ägypten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.