gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aktienhandel: theoretisches Wissen vs. Erfahrung

gefragt von silbergrausilbergrau am 03.06.2009 um 17:52 Uhr

Ich möchte evtl. bald beginnen Aktien zu kaufen. Ich denke dass ich das theoretische Wissen dafür besitze. Aber Erfahrung habe ich damit noch gar keine. Jetzt wollte ich fragen, ob theoretisches Wissen ausreicht oder ob bei Börsenspielen erst mal Erfahrung gesammelt werden sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aktien (938)
Börse (916)
Börsenspiel (12)