1

Aktienfrage, aktienkurse der vorherigen woche

Frage von Zerox05 Zerox05

Kennt jemand eine Siete auf der ich die Kurse des DAX auch noch von gestern,vorgestern undsoweiter ablesen kann ?

Ich meine die Aktienkurse von zB der Dt. Post AG am 1.10.10 undsoweiter. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von GePeterF GePeterF

Also, wie Peterfragant bereits geschrieben hat, kannst Du historische Kurse am besten aufrufen. Du musst dazu übrigens nicht unbedingt den link "alle Börsen im überblick" suchen, das geht auch in dem Kasten mit den Links zu "Kurse", "Realtime", "News&Research",... - da findest Du in der Spalte "Kurse" den Link "Börsen/T&S" und dann bist Du auf der gleichen Seite (ist nur vielleicht etwas offensichtlicher und leichter zu finden ;-) ) -> ganz unten der letzt Kasten vor den Google-Links ;-)

Eine andere gute Alternative ist auch dwer interaktive Chart auf yahoo (z.B. Dax: http://de.finance.yahoo.com/echarts?s=%5EGDAXI#chart1:symbol=^gdaxi;range=5y;indicator=volume;charttype=line;crosshair=on;ohlcvalues=0;logscale=off;source=undefined)

Auf der Finanzseite von Yahoo suchst Du dir auch deinen Wert raus, gehst dann links bei den Charts auf "interaktiv" und kannst Dir da dann den Zeitraum einstellen, für den Du den Chart willst (z.B. 01.01.2000 - 01.07.2003 - wenn Du dir den Crash ansehen willst ;-) ) - wenn Du dann mit der Maus den Chart entlang fährst, bekommst Du für den entsprechenden Tag immer den Schlusskurs eingeblendet.

Oder aber, Du gehst eben auch wieder in dem Abschnitt Kurse auf "historische Kurse" ;-)

Das gibt es auf vielen Seiten...

• 0
    Antwort von peterfragant peterfragant

Unter www.onvista.de rufst du die Aktie auf, dann "Alle Börsenplätze im Überblick", dann scrollst Du ganz nach unten zu "Kurshistorie" Dort kannst du Einzelkursabfrage machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.