gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aktienfons verkaufen? JA/NEIN

gefragt von Markusba1983 am 30.09.2008 um 9:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Fonds:

Threadneedle European Select Growth Fund (ISIN-Nr.: GB-0002771169) Anteile 17.500 Templeton Growth Fund (ISIN-Nr.US8801991048) Anteile 1.750

Der momentane Kurstief macht mir momentan Sorgen. Die Anteile wurden 1999 gekauft.

Kann mir wer einen Tipp geben, was ich nun machen soll.

Warten bis der Kurs steigt? Oder nach dem Motto " Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" verkaufen.

Momentan würde ich so +/- 0 rauskommen.

Vielen Dank für euren Tipp.

Gruß Markus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22690)
boerse (900)
fonds (312)