Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aktienfonds Pioneer European Research für langfristiges anlegen geeignet?

gefragt von Cashmere am 07.08.2009 um 18:54 Uhr

Ich würde gerne über mehrere Jahre einen monatlichen Betrag in einen Aktienfonds investieren. Auf der Suche bin ich auf den Pinoneer European Research gestoßen. Was sagen die Finanzexperten? Ist der Fonds für langfristiges Ansparen geeignet!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

investieren (71)
Aktienfonds (69)
anlegen (42)