1

Aktiendepot eröffnen Online Brocker, Gebühren?

Frage von alone87 alone87

Hi ich möchte mir ein Kleinanleger Aktiendepot eröffnen. Habe verschiedene Angebote verglichen und verstehe leider nicht ganz wieviel es den nun pro Order fällig wird:

zB. 4,95 Euro für die ersten 12 Monate + 0,25% vom Kurswert (mind. 9,95 - max. 69,00 Euro)

kostet mich der Kauf nun min. 14,90 €? Oder beziehen sich die "Zinsen" auf den Verkauf und die Gebühr von 9,95 €?

Generel ist mir bewusst das je Order "Kauf oder Verkauf" die 4,95 fällig sind.

Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von KarlSchweizer KarlSchweizer

Alternative ist , ein Konto bei cmcmarkets.de zu eröffnen. Keine Gebühren und bei einem Trade mit 100 % Margin zahlst Du nur den Spread und auch keine Gebühren. Mindestanlage 500,- Euro. Sehr gut da, der Trailing-Stop, d.i. ein Stop, der bei steigendem Kurs im bestimmten Abstand mitzieht. Gibts nirgends wo anders.

• 0
    Antwort von Hankel Hankel

Das ist das Angebot von Cortal Consors, richtig? Also du zahlst in den ersten Monaten pauschal 4,95 Euro. Danach 4,95 Euro (fix) + 0,25 %. Mindestens aber 9,95 Euro und maximal 69,00 Euro. Also auch wenn du nur für 10 Euro Aktien kaufst musst du 9,95 Euro zahlen.

Wie genau die Depoteröffnung von statten gehst erfährst du hier http://depotvergleich24.com/depotvergleich-wie-lauft-ein-depotantrag-ab-und-was-... . Auf dieser Seite steht auch ein Vergleich zur Verfügung (Startseite). ist eigentlich ganz interessant und hilftreich.

gruß

hankel

• 0
    Antwort von auswandern123 auswandern123

schau einfach einmal in diesem artikel http://www.aktiendepot.com/aktiendepot-fuer-kleinanleger/ hier werden extra-tipps für eine aktiendepot-eröffnung für kleinanleger geben

• 0
    Antwort von AnnaStark AnnaStark

Ich trade bei cmcmarkets, das ist preislich am günstigsten, Du zahlst keine Gebühren, wenn Du den Trade nicht finanzierst, sondern mit der vollen Summe einsteigst.

• 0
    Antwort von Cortal Consors Cortal Consors

Hallo alone87,

wir von Cortal Consors können nur für unsere Preismodelle sprechen. Wir erläutern Ihnen gerne anhand eines Beispiels die Berechnung unserer Ordergebühren.

Unsere E-Mail-Adresse lautet: Kundenbetreuung@Cortalconsors.de

Alternativ können Sie sich auch telefonisch an uns wenden: 0911/369/9000 (Festnetzkonditionen)

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren ersten Schritten im Wertpapierhandel. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen das Team E-Communication

Viele Grüße aus Nürnberg Regina Winter

• 0
    Antwort von napoloni napoloni

Nach meinem Verständnis kostet jeder Trade zwischen 9,95 und 69,--

Bis 2000 Euro Volumen 9,95, darüber hinaus 0,25% vom Volumen zusätzlich (bis die 69,00 erreicht ist). Und was nach den 12 Monaten ist, weiß der Himmel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.