Aktien Üben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pass auf bei solchen Sachen... Nur weil man vll in ner app viel Geld macht hat das lange nichts mot der Realität zu tun. Um in Aktien zu investieren zu können braucht man viel know how.. Und das erlernt man nicht durch ne gratis app.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASKER29
15.11.2015, 20:02

aber trotzdem sinnvoller

0
Kommentar von sportsockee
15.11.2015, 20:16

tut mir leid ich verstehe nicht was du meinst :) meinst du das es Sinn macht in solchen apps zu üben bevor man in echte Aktien investiert? :)

0

Schau mal unter lynxbrooker, die beiten ein Demoaccount an. Als Charting-Software würde ich dir tradingview.com empfehlen.

Wenn du dich wirklich für Aktien interessierst, würde ich dir empfehlen, entsprechende Seminare zu besuchen, die lehren wie man an der Börse handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plus500
Trading 212
...
Gib einfach bei suche Aktien ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Börsenspiel der FAZ ist eine gute Anlaufstelle. Dort kann man üben so viel man möchte.

http://boersenspiel.faz.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?