Frage von Paze7, 26

Aktien mit potenzial?

Hallo ich möchte in junge Unternehmen in vorm von aktien investieren es müssen sollen nicht unbedingt penny stocks sein wie finde ich solche unternehmen ?

Antwort
von CBA3210, 24

Hey,

gerade als Aktien-Beginner ist es meiner Meinung nach schwierig in junge Unternehmen zu investieren. Denn junge Unternehmen schwanken zu Beginn teilweise enorm - kann natürlich auch bei "alten" Unternehmen passieren, jedoch etwas ruhiger.

Ansonsten schau mal bei finanztip vorbei. Dort finde ich die Informationen des öfteren sehr präzise.

Viele Grüße

Antwort
von HansKellermann, 11

Ich rate generell davon ab, Geld in junge Unternehmen zu investieren.Meiner Meinung nach sollten Unternehmen schon mindestens eine Krise überstanden haben, international ausgerichtet sein und Produkte des täglichen Bedarfs produzieren.Beispiele: McDonalds, Starbucks, Procter & Gamble, British American Tobacco, …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten