1

Aktien kaufen - Online

Frage von Saiga Saiga

Kann mir jemand einen online Broker empfehlen. Bei dem ich günstig Aktien kaufen kann! Oder kurz erklären wie Online Broker funktionieren.

Bitte keine Gespräche oder blöde Antworten über Aktien

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 12
    Antwort von andyG1981 andyG1981
    Kommentar von jaegie1987 jaegie1987

Sehr hilfreiche Seite :)

• 6
    Antwort von bankenexperten bankenexperten

Mit den Empfehlungen ist es immer so eine Sache. Die Angebote der Broker ändern sich häufig und hin- und wieder kommen neue Wettbewerber hinzu. Einen guten Überblick findest Du unter http://discountbroker-vergleich.de Neben den Gebühren für den börslichen- und außerbörslichen Handel werden dort auch die jeweils aktuellen Neukundenaktionen vorgestellt.

Kurz zu der Funktionsweise: Über einen Onlinebroker erhältst Du direkten Zugang zur Börse. Du kannst Deine Orders in Echtzeit aufgeben und live verfolgen, ob Deine Order zur Ausführung kommt oder nicht.

• 2
    Antwort von tahassa tahassa

Hi, also ich kann dir da nur eine Bank mit Sitz in der City of London empfehlen.So bezeichnet man das historische und wirtschaftliche Zentrum von Greater London. Die City of London ist eine zeremonielle Grafschaft und verwaltet sich selber. Hier gab es auch während der Krisen die größten Gewinne auf dem Aktien- und Währungsmarkt weltweit. Insider Infos sickern hier schneller durch und werden auch als Newsletter von den Onlineplattformen verschickt, da die Gesetze diesbezüglich eher lasch sind. Insiderhandel ist in der City of London ein Kavaliersdelikt ;) hier mein persönlicher Favorite: http://tiny.cc/Testsieger

Einfach zu bedienen und perfekt für Einsteiger.

• 0
    Antwort von sticky341 sticky341

Ein Aktienkauf beim Online-Broker funktioniert genauso wie der Aktienkauf über die Bank, nur dass eben die gesamte Abwicklung über das Internet geschieht und du in der Regel kaum Beratung von einem direkten Ansprechpartner erhälst (deshalb manchmal auch Direct-Broker genannt). Meist ist online-broking auch günstiger als anderswo. Gute Anbieter sind cortalconsors und die ING Diba.

• 0
    Antwort von xononono xononono

E-Trade

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Warum nicht?

Kommentar von Saiga SaigaSaiga

Darum

• 0
    Antwort von Lotusteich Lotusteich
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.