Aktien handeln online?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal am Anfang mit Plus500, da gibt's 25€ am Anfang zum ausprobieren geschenkt. Man muss zwar um dies auszahlen zu lassen Punkte erreichen, aber ich habe aus dem geschenkten 25€ 125€ Bargeld gemacht. Zum ausprobieren ganz gut, ansonsten empfehle ich ein Commerzbank oder Comdirect Depot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeeeed
27.04.2016, 14:44

Wie hast du den dein Geld ausbezahlt bekommen ? Also wie bekommt man die Punkte ?

0

Suchst Du einen Broker oder eine Online-Bank ?

Also, ich denke, jede Hausbank ist heute sicherlich auch online. Ich handle bei Commerzbank erfolgreich.

Als Broker kommt es drauf an, was Du willst, ich bevorzuge Handel mit USA-Aktien, weil die volatiler sind, und da hat CMCmarkets ein gutes Angebot, aber auch Whselfinvest.

Hey,

ich würde mein Depot auf jeden Fall bei einem Online Broker eröffnen. Ist viel günstiger und du musst nicht jedes mal zur Bank dackeln.

Ich kann dir die Comdirect empfehlen, haben einen Top-Service!

Jede Direktbank eignet sich für ein Depot.

Ich geb dir n Tipp
Ich bin gerade dabei daytrader zu werden
Wenn du wirklich mit Aktien oder Devisen Geld machen möchtest dann melde dich. AUF KEINEN FALL bei BINÄREN OPTIONEN an

Weil das ist Abzocke

Geh zu IG
Oder WH Selfinwest
Oder CMC

Kommentar von Leolyyn
26.04.2016, 15:45

Also mit binären optionen kannst du auch geld verdienen. Aber ohne fundiertes wissen sollte man von allen assets die finger lassen.

0
Kommentar von zeeeed
26.04.2016, 15:52

Ich hab so ca das Basis wissen
Und habe bei plus500 mal angefangen da gibt es eine "demoversion" wo man 20.000€bekommt und ausprobieren kann

0

Was möchtest Du wissen?