Aktien bei LestersAttentat Missionen bei BAWSAQ oder LCN kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir doch das tutorial von IGN auf youtube an. Gib einfach ein how to get a billionaire on gtav. Das video ist sehr ausführlich, vorausgesetzt du verstehst englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FederMC
16.11.2016, 17:00

Danke :)

0

Das war einmal so... ganz am Anfang... Mittlerweile wird jedoch BAWSAQ, meines Wissens nach, nicht mehr von der Online-Community bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gewisse Aktien in die du vor den Missionen investieren musst sind entweder nur bei LCN oder BAWSAQ. Les dir einfach mal nen guide im internet durch der sagt dir in welche Aktien du investieren musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, das Video hat mir sehr geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GOERTEL
16.11.2016, 17:00

Immer gern

0

Was möchtest Du wissen?