Frage von MishaLP,

Aktien bei GTA5

Hallo Leute meine Frage ist wie das alles mit den aktien bei gta5 funktioniert... Ich habe jetzt viel geld auf eine gesetzt und wie bekomm ich dann viel geld und so... Danke im Vorraus

Antwort von UDataPlayer,

Wenn die Aktien steigen, machst du Gewinn. Wenn die in den roten Zahlen sinken, verlierst du Geld. Wenn du das Geld zurück haben willst, musst du sie verkaufen.

Kommentar von MishaLP,

Danke! Aber wann kommt das geld wenn ich gewinn mache?

Kommentar von UDataPlayer,

Du musst die Aktien dann verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gta 5 geld mit aktien nach der story Wie kann man in gta 5 geld mit aktien machen und zwar nach der hauptstory denn ich hab schon alle missionen und nebenmissionen fertig oder kann man in aktien investieren und dann im menü wieder die attentatmissionen wiederholen um wieder geld durc...

3 Antworten
  • GTA 5 Aktien hilfe Heyho, da mir langsam das Geld in GTA 5 ausgeht und ich andere methoden als Raubüberfälle der Story haben möchte wollte ich fragen ob ich den Aktienkurs beeinflussen kann, ohne die missionen mit lester zu machen oder ob es noch andere halbwegsgute...

3 Antworten
  • Bei gta 5 Lesters Missionen wiederholen. Hallo ich habe bei gta 5 jetzt alle Storymissionen und fast alle Nebenmissionen durchgespielt und so wie ich weiß kann man bei den Auftragskiller Missionen von Lester ziemlich viel Geld mit Aktien machen. Meine Frage also wen ich diese Missionen w...

1 Antwort
  • Gta 5 Aktien brauche Hilfe. Hei ich habe GTA 5 durch und leider schon alle Attentate gemacht wo man davor in eine Aktie investieren sollte weiß einer von euch wie man trotzdem gut Geld verdienen kann damit ich mir den Golf Club kaufen kann

1 Antwort
  • Geld in GTA 5 ohne Attentate machen Hey, Ich will in GTA 5 Geld verdienen um den Golfplatz und andere Sachen zu kaufen. Ich weis das man sehr viel Geld mit Aktienhandel machen kann. Leider hab ich schon die Attentate von Lester gemacht und kann damit also kein Geld mehr machen :(( H...

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten