Ich möchte Aktien ankaufen . Nur kenne ich mich nicht sonderlich aus . Könnt ihr mir alles Wissenswertes zu diesem Thema schreiben. Ich würde mich über genaue und schnelle Antworten freuen .
Philipp6666
Ich möchte Aktien ankaufen . Nur kenne ich mich nicht sonderlich aus . Könnt ihr mir alles Wissenswertes zu diesem Thema schreiben. Ich würde mich über genaue und schnelle Antworten freuen .
Philipp6666
Wenn du jetzt noch keine Ahnung hast wirst du hier nicht die Erleuchtung finden.
Tu uns allen einen Gefallen und spül dein Geld das Klo runter, das dämpft die Inflation.
Ich würde es sein lassen wenn man sich nicht auskennt.
deine aw ist shit.-habe ich nicht höflich+hilfreich geschrieben?
ich schreibe hier im ein - fingersystem--eine litanei+ du nicht fähig zu antworten(dauerte mehr als 45 minuten)--du hast keine antwort verdient - auch nicht von anderen--besser ich sehe dich nicht mehr wieder, hier!--dieses forum ist für leute mit problemen-aber nicht wie du!-gebe deinen kommentar ab,wenn du dazu fähig bist?????--nehmen heisst auch geben
Dir hier alles zu erzählen - damit ist es nicht gemacht. Dazu brauchst du zeit. Ich kann dir etwas erzählen - nur hast du dann immer noch keine Ahnung. Das eine ist die Theorie, das andere die Praxis.
Ich kann dir nur raten Zeitungen zu lesen und die äußeren Bedingungen (Politik / Wirtschaft) zu verstehen. Diese haben einen großen Einfluss auf die Börse. Gehe auf Börsenmessen und höre dir die Vorträge an, bilde dich weiter. Schließe dich evtl. einem Börsenclub an und beratschlage dich dort mit anderen.
Du wirst deshalb nicht morgen Millionär sein. Eher benötigst du fünf Jahre bis du heilwegs die Börse und ihr Tuen ansatzweise verstanden hast.
Bitte gib Deine Antwort hdie aw`s stimmen alle!--vorweg.:--besitze selbst aktien(aktuell +110%)d.h.,kauf ca.24000--heute 51000.und dieses trotz mehreren börsen-crashes seit 1990.können nicht viele von sich behaupten!!!--aktien sind keine einbahnstrassen richtung norden(steigend).--auch musst du bereit sein mit verlusten(bei jedem individuell) zu "arbeiten" und die einfachsten regeln konsequent durchzuziehen.--genug jetzt.
1.--wieviel willst´du anlegen? 2.--bist´du bereit(geht nicht anders-(( einbahnstrasse )) auch verluste hinzunehmen? 3.--das geld sollte dir nicht weh tun bei verlust!! 4.--ob du 100 zu 10euro(1000) oder 1000 zu 1(1000)kaufst´ist nicht von bedeutung!?mag klar sein,meinem freund damals nicht,wirklich. 5.--die einfachste regel heisst.:stoppkurs setzen+sich auch daran halten.-wenn du das befolgst,kann es nur aufwärts gehen.Falls nicht wieder ein weltweiter crash kommt.--deshalb täglich? informieren+stopp durchziehen(wichtig),-dann passiert nichts,-denn innerhalb 2-3 tagen kann es nicht so schlimm werden. 6.--ich bekomme wöchentlich 2-3 börsenbriefe+4-5 emails mit """empfehlungen"""??---vergiß alle,wirklich alle.die wollen dich nur ködern,sieht zwar meist gut aus,aber du als laie verlierst nur+darauf pochen die. 7.--mein tipp.: lege dir bis zu 15 musterdepot`s an,z.b. je 10aktien+beobachte diese mehrere wochen--auch die charts.damit bist du bestens beraten,--alles gratis,nur registrieren(bin seit 1990dabei). bei.:---www.onvista.de
weiss noch mehr,kann dir weitere tipps/empfehlungen geben--antworte mir oder frage nach.--hoffe dir etwas geholfen zu haben.
noch etwas--bei verkauf fallen ca.30% an steuern an.--hört sich viel an,stimmt auch. bsp.: kauf 1000-verkauf 1300- 30% von 300 macht 90,also 210 gewinn.bei 1000 also 21%.--auf eine sparkasse gerechnet heisst dies bei 2% 10jahre anlegen.noch fragen?
gruß e2d3i6 hoffe auf antwortier ein ...
Hab hier mal die Grundlagen der Börse erklärt, falls dir das hilft:
http://www.gutefrage.net/frage/die-boerse-sfsaf
Aber was genau, willst du denn wissen?
Werde mit Deiner Frage etwas konkreter und stelle sie bein www.finanzfrage.net ....Gruß althaus.
Einen wie du nennt man Spinner . Genauso wie meine Deutschlehrerin .
wahrscheinlich wollte sie dir manieren beibringen--aber man sieht,sie ist bei dir gescheitert-so kommst´du nicht allzu weit--als angeber,stoffel.usw.--denke dein , wenn du einen freundeskreis überhaupt hast,halten sich von dir fern--zu recht.