2 fragen. 1. warum sind die meisten aktfotos schwarz/weiß? 2. finden frauen aktfotos auch schön?
Aktfotos
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Frau: "ja!" | 7 |
| Frau: "nein!" | 0 |
| Mann: "ja!" | 1 |
| Mann: "nein!" | 0 |
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
aleidaaleida
Abgestimmt für: Frau: "ja!"Wenn Sie schön gemacht sind ! Es gibt auch Stümper unter den Fotografen... - Schwarz / Weiss wird manches mal als künstlerischer Aspekt genommen um durch eine gewisse "Einfachheit" mehr Effekt in den Körper und auch Licht und Schatten zu legen... Manches mal kaschiert es auch ein wenig... Abgesehen davon muss ich sagen, das mir diese Bilder auch besonders gut gefallen, da sie das Wesentliche wiedergeben.
-
1Antwort von
Ghostgirl22Ghostgirl22
Abgestimmt für: Frau: "ja!"Mit Schwarzweiß wirken manche bilder einfach schöner, vorallem mit dem Schatten usw.
Ich finde Aktfotos schön!
-
0Antwort von
kunoskunos
Abgestimmt für: Mann: "ja!"Die Plastizität des Bildes ist deutlich besser, als bei einem guten Farbfoto. Man kann u.a. viel mehr mit Licht und Schatten arbeiten. Die Bilder von Frauen finde ich auch schön. Warum denn nicht?
-
-
0Antwort von
ilovesidoilovesido
Abgestimmt für: Frau: "ja!"Ich denke die Fotos sind meist schwarz weis weil es einfach stilvoller aussieht Ich fiänner nd FRauen sich rauen soetwas zu machen
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
2 fragen eine antwort sortiere erstmal deine gedanken
Kommentar von
jimminijimmini schau noch mal genau hin: Mann:JA/MANN nein...
-
-
0Antwort von
niko1977 Abgestimmt für: Frau: "ja!"ist besser
Liebe/r flacer ,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support