1

Aktfotos

Frage von flacer flacer

2 fragen. 1. warum sind die meisten aktfotos schwarz/weiß? 2. finden frauen aktfotos auch schön?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Frau: "ja!" 7
Frau: "nein!" 0
Mann: "ja!" 1
Mann: "nein!" 0
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r flacer ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von aleida aleida
    Abgestimmt für: Frau: "ja!"

Wenn Sie schön gemacht sind ! Es gibt auch Stümper unter den Fotografen... - Schwarz / Weiss wird manches mal als künstlerischer Aspekt genommen um durch eine gewisse "Einfachheit" mehr Effekt in den Körper und auch Licht und Schatten zu legen... Manches mal kaschiert es auch ein wenig... Abgesehen davon muss ich sagen, das mir diese Bilder auch besonders gut gefallen, da sie das Wesentliche wiedergeben.

• 1
    Antwort von Ghostgirl22 Ghostgirl22

Mit Schwarzweiß wirken manche bilder einfach schöner, vorallem mit dem Schatten usw.

Ich finde Aktfotos schön!

• 0
    Antwort von kunos kunos
    Abgestimmt für: Mann: "ja!"

Die Plastizität des Bildes ist deutlich besser, als bei einem guten Farbfoto. Man kann u.a. viel mehr mit Licht und Schatten arbeiten. Die Bilder von Frauen finde ich auch schön. Warum denn nicht?

• 0
    Antwort von ilovesido ilovesido

Ich denke die Fotos sind meist schwarz weis weil es einfach stilvoller aussieht Ich fiänner nd FRauen sich rauen soetwas zu machen

• 0
    Antwort von holsch holsch

sehr komische frage, wenn gut, dann gut.

ob schwarz , weiß, bunt

• 0
    Antwort von Denise180685 Denise180685

2 fragen eine antwort sortiere erstmal deine gedanken

Kommentar von jimmini jimminijimmini

schau noch mal genau hin: Mann:JA/MANN nein...

• 0
    Antwort von Bienerl Bienerl

aber von Männern

• 0
    Antwort von niko1977 niko1977

ist besser

• 0
    Antwort von JamieAina JamieAina

Weil Schwarz weiß kaschiert^^

• 0
    Antwort von Annakonda123 Annakonda123
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.