Akteure Europa im Ukraine Konflikt, ausführliche Infos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier sind einige Aussagen.

http://remembers.tv/die-geschichte-des-ukrainischen-faschismus-1929-2015/

Die Ukraine ist heute bettelarm und als Nationalität zerstritten. Sowohl EU als auch Russland wollen aus dieser Schwäche Kapital schlagen und strategische Abhängigkeiten schaffen. Würde die Ukraine endlich zur EU gehören, wie es geplant war, hätten Milliardenkredite das Land beflügelt. Es wäre genug da für alle. So wie das fleißige Polen wäre das Land auferstanden und Teil der EU und der NATO. 

Momentan hat der Ukraine-Konflikt das Potential für einen großen europäischen Krieg. Leider !

Putin als Meister des kalten Krieges wird das Land destabilisieren. Oder der A... aus Übersee macht das gleiche.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweres Thema. Russland will nen Stück Torte. Die schwarzen Faschisten in der Ukraine/ schwarzer Block wollen ein faschist.  Land installieren, Deutschland hat Interessen, die Juden wollen Ansprüche geltend machen, die EU will die Ukraine als Absatzmarkt, Russland will die Kornkammer und die Leute usw. 

Google mal, da gab es in der Zeit des 2. Weltkrieges für einige Tage einen autonomen ukrainischen Staat. Der wurde von Hitler ausgemerzt. Die starke faschistische Ideologie in der Ukraine blieb, extrem judenfeindlich. Putin beschimpfte einen Teil der Opposition als schwarze Faschisten, mit Recht.

Die EU will die Ukraine als Absatzmarkt, wollte deshalb den Eintritt der Ukraine in die EU anbahnen. Das wurde bekanntlich vom alten Staatschef in Abstimmung mit Putin verhindert, und es begann der bis heute andauernde Bürgerkrieg. 

Ein Ersatzkrieg EU gegen Russland und gegen Übersee. Die faschistischen Kräfte erhalten vom alten Adel enorme Geldmengen.

Such dir besser ein anderes Thema. 

In die Ukraine kommt selbst der Teufel nur zum Weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
06.12.2015, 14:57

Nee geht nicht, wurden in Gruppen eingeteilt im Powi Unterricht

0