Frage von safur, 518

Aktenzeichen xy (heute) - Pfeffer und Sonnenmilch?

Weshalb verstreuen Täter Pfeffer und Sonnenmilch in einer Wohnung?

Hat jemand eine einleuchtende Idee?

Antwort
von bessserfrager, 461

Ist die Kombination möglicherweise leicht brennbar, wie Benzin? Dann hätten sie im Zweifelsfall schnell ein Feuer entzünden können.

Kommentar von safur ,

Danke für die Antwort. Pfeffer und brennbar? Glaube ich eher nicht. Die Creme bzw. Glycerin hingegen schon eher.

Ich finde keine Erklärung. Das einzige was mir einfällt wären z. B. Hunde! Ggf. werden die Hund total verwirrt weil sie zum einen den Pfeffer inhalieren und zum anderen das süße Zeug von der Creme nicht so ganz abhaben können.

Nur Vermutung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten