2

Aktenzeichen xy - Ergebnisse aus zurückliegenden Sendungen

Frage von Sonja1 Sonja1

Hallo zusammen, vorhin habe ich mal wieder eine Sendung gesehen. Weiß jemand, wo ich Ergebnisse auch noch Tage später und von zurückliegenden Sendungen anschauen kann? Ich habe im Netz nichts finden können. Dies finde ich sehr schade, weil man doch manchmal wieder an bestimmte Fälle erinnert wird und gerne wüsste, ob dort etwas gelöst bzw. gefunden werden konnte. Weis jemand Rat? Vielen Dank im Voraus. LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von futureworld futureworld

Ja klar! Du kannst Dir viele alte ungelöste Fälle mit Ede Zimmermann bei YouTube anschauen! :)

Kommentar von Sonja1 Sonja1

Danke, aber ich meinte die ERGEBNISSE!!! Gibt es hier irgendwo ein Archiv oder so??? :-)

• 0
    Antwort von pauli1960 pauli1960

es gibt ein tolles Archiv aller Sendungen, man wird zwar auf youtoube geleitet, aber man kann ja immer wieder ins Archiv zurückgehen, hier gibt es auch Ergebnisse http://rufmichan24.de/index.php?title=Alle_Sendungen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.