Frage von Dannykam1, 58

Was bedeutet: "das oben genannte verfahren im rahmen einer diversion einzustellen"?

Hallo heute kam ein brief von der katholischen jugendfürsorge in dem stand das mir von der staatsanwaltschaft angeboten wird dass das oben genannte verfahren im rahmen einer diversion einzustellen. Nun steht da aber garnicht welches verfahren und ich habe keine ahnung was das heißen soll. Das aktenzeichen heißt 511 js kann mir da jemand weiterhelfen ?

Antwort
von NSchuder, 25

Hast Du denn so viele verschiedene Verfahren gleichzeitig am Hals?

Sonst frag doch einfach mal bei der Staatsanwaltschaft nach um welches Verfahren es sich bei dem Aktenzeichen handelt.

Normalerweise kenne ich das sowieso nur so herum, dass der Betroffene von der Einstellung unter Auflagen direkt von der Staatsanwaltschaft informiert wird.

Und was soll eine katholische Jugendbehörde sein? Da will Dich doch jemand verschaukeln...

Kommentar von Dannykam1 ,

Ne da war mal nur mal eine sache wegen drogen aber da ist nie ein brief vom staatsanwalt gekommen 

Antwort
von Player122333, 21

Es gibt keine katholische Jugendbehörde!

Eine Behörde ist eine staatliche Einrichtung. Die katholische Kirche ist nicht staatlich. Daher gibt es wohl auch keine katholische Jugendbehörde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten