2

Aktenvernichter blockiert

Frage von phil991 phil991

hey..

ich habe die max. Anzahl von Blätter, die mein Aktenvernichter bearbeiten kann, überschritten. 13 statt 7 und jetzt blockt er und will nicht mehr. Papier steckt fest. Was kann ich machen ???:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Snaika Snaika

stecker ziehen und fummeln:)

ueberschritten hast du es ja:) schreib lieber naechstemal verdoppelt:)

Kommentar von Snaika SnaikaSnaika

hey ich war der erste^^ hoffe auf eine top bewertung^^

Kommentar von phil991 phil991phil991

hahah :D ich schau was ich mit den Tipps anfangen kann ;) sind ja alle gleich, aber klingen leider auch nach viel arbeit !!:( DAnke :)

• 1
    Antwort von inna2000 inna2000

stecker raus, akku raus, jeglichen strom unterbrechen und dann fröhliches rausfummeln! frohes fest ;)

• 1
    Antwort von Woppler Woppler

Vom Stromnetz abziehen und dann rausfummeln. Hauptsache er kann nicht angehen, wenn du die Finger drin hast!

• 0
    Antwort von Anarak Anarak

passiert mir auch, ich habe bei meinem Aktenvernichter die Möglichkeit in die Gegenrichtung zu schalten, dass sich die "Rädchen" in die andere Richtung drehen und alles wieder raus kommt (nach oben). Viel Glück!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.