Aktenkundig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kannst du ein pedo sein wenn du selbst 14 bist? Die Geschichte klingt auch sehr komisch also entweder stimmt es so nicht oder du wurdest verarscht denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht aktenkundig und schon mal gar nicht als Pedo. Wie sollte das denn gehen, ihr seid gleichaltrig?

Da wird auch nichts weiter passieren, denn sie müsste erst mal nachweisen, dass du sie stalkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soctetaxhy
30.10.2015, 09:52

Sicher?

0

Ach noch was : der Polizist hat gefragt wann ich geboren bin und auf welcher Schule ich bin und wo ich wohne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
30.10.2015, 10:05

Du hast hoffentlich keine Daten von Dir preisgegeben!? Schule geht die garnichts an, und ansonsten weißt Du ja garnicht, wer da am Telefon war.

Übrigens, diese Antwort kommt von Gott (Problem nun erkannt?) ;)

1

hört sich eher so an als ob sie aktenkundig ist*g

wie kannst du sicher sein des es wirklich ein polizist war?

hast du den chatverlauf noch? wenn du wirklich nichts anstößiges geschrieben hast kopiere den text und speicher ihn als .txt dokument ab - für alle fälle.

da es kein verfahren gab solltest du auch nicht aktenkundig sein.

weisst du auf welchem revier sie war? ruf da an oder schicke eine email. beschreibe die situation oder schicke den chatverlauf mit hin

vielleicht ist es auch ein mädchen das du kennst, es aber nicht weisst.

ich wüncshe dir viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eher ein Troll.

Also keine Sorge. Die Polizei kommt da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung